Home
ImaFlowing®
Über mich
Was? Wo? Wieviel?
Kontakt aufnehmen
Buch für meine Gäste
Be-Deut-same Links
Ans Herz gelegt...
Tipps/Texte/Sprüche
Impressum und Ethik

Wegmarken... 

"Meine wunderbarsten Lehrer sind das (er-)Leben selbst,
die intensive Lebensschule in einer
Patchwork-Familie und das jahrelange Arbeiten mit
Suchtkranken in einer therapeutischen Einrichtung."

  • Gesundheitspädagogin SKA
  • MI-(Motivational Interviewing)
  • REIKI 2. Grad
  • MatrixFlow
  • THE WORK (Byron Katie)

Gesundheitspädagogin in einer psychosomatischen Tagesklinik

medizinische Ambulanz, Verwaltung, Beratung, Vorträge, Öffentlichkeitsarbeit und EDV-Support in einer Tagesklinik für Abhängigkeitskranke

mitverantwortlicher Aufbau eines Gesundheitszentrums (Beratung, Disposition, Behandlungen, Aquise, Personalführung)

medizinische Fachangestellte in verschiedenen Facharztpraxen
(Gynäkologie, Allgemeinmedizin, Kinderchirurgie, Radiologie)

Vertrieb und Support für ein
Arzt-Computer-System

ernährungswissenschaftliches Abitur


 
 
Als hochsensitiver und hochsensibler Mensch, habe ich ein natürliches Interesse an verschiedensten Techniken des Coaching und der beratenden Unterstützung.
Immer neugierig, wie ein Scanner, auf der Suche nach ergänzenden (heilenden) Techniken und Informationen, habe ich mich in den letzten 25 Jahren mit vielen Facetten der Heilkunde beschäftigt.
So profitieren Sie auch unter anderem von meinem Wissen in folgenden Bereichen:


- Coaching nach Dr. Björn Migge
- NLP- N(euro)L(inguistic)P(rogramming)
- Homöopathie
- Bachblüten
- Pendeln
- Kinesiologie
- Familienstellen
- Feng Shui
- Kneipp-Wellness
- Ernährung
- Yoga



 

ImaFlowing® by Anja Müller-Hesse | healthcoaching@email.de Kontakt: 0174 9814774